init consulting AG Kundentag: Rückblick

Dank der großen Resonanz bei Interessenten und Kunden wurde der init Kundentag auch in diesem Jahr wieder zu einem einzigartigen Erlebnis! Unsere Veranstaltung ergab viel positive Resonanz und eine sehr gute Plattform für gemeinsame Gespräche. Es wurden wie schon im Vorjahr spannende Themen und Vorträge rund um SAP Business One und ELO geboten.

Gemeinsam mit Interessenten und Kunden, sowie den Rednern der SAP Deutschland SE & Co. KG, ELO Digital Office GmbH, MARINGO Computers GmbH, Coresystems AG, Boyum IT Solutions GmbH und Produmex – verbrachten wir einen abwechslungsreichen und dennoch entspannten Tag.

 

 

In einem angenehmen Ambiente wurden kurz und knackig wichtige Neuerungen im SAP- und ELO-Umfeld präsentiert. Besonders spannend war die Möglichkeit der Expertengespräche in den Breakout Sessions.

Wie schon im vergangenen Jahr - ein tolles Event für alle Beteiligten.