Der 11. Deutsche Nachhaltigkeitspreis

Back to Top Top

init consulting bewirbt sich mit Projekt
„Holz100 Eco, Work & Live Office"

Als SAP Business One Partner präsentieren wir die gelungene Vereinigung von energetischen und ökologischen Idealen.

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis hat, als Europas größte Auszeichnung für ökologisches und soziales Engagement, das Ziel, Spitzenleistungen in den Kategorien Wirtschaft, Forschung, Architektur und Kommunen zu prämieren.
Zusammen mit der Bundesregierung fördert und stärkt die Stiftung bereits seit 2008, mutige Teilnehmer mit Visionen als Vorbildfunktion.
www.nachhaltigkeitspreis.de

Es war diese eine Vision, den Neubau unseres neuen init consulting Firmengebäudes, mit ökologischen und ökonomischen Zielen und zielgerichteter Mitarbeiterzufriedenheit zu kombinieren. Die Firmenleitung erkannte bereits zu diesem Zeitpunkt, dass sich jede in die Zukunft gerichtete Investition auszahlen würde.