Back to Top Top
Der init Kundentag hatte viel zu bieten, wie beispielsweise Gastredner der SAP SE, ELO Digital Office GmbH, MARINGO Computers GmbH, Coresystems AG, Boyum IT Solutions GmbH, Produmex BVBA und Valial Solution GmbH.

init consulting AG Kundentag: Rückblick

Am 22. Juni 2017 war es endlich soweit: Der init consulting AG Kundentag fand bei strahlendem Sonnenschein in unserem neuen Bürogebäude, dem energieeffizienten Eco.Office statt.

Durch das erscheinen zahlreicher Kunden und Gastredner (der SAP SE, ELO Digital Office GmbH, MARINGO Computers GmbH, Coresystems AG, Boyum IT Solutions GmbH, Produmex BVBA und Valial Solution GmbH) war es eine erfolgreiche Veranstaltung – eine Neuauflage versprechen wir jetzt schon!

 

Zwei parallele Vortragsreihen boten zudem eine interessante und abwechslungsreiche Themenvielfalt in den Bereichen SAP Business One und ELO Digital Office. Die Gäste hatten während des ganzen Tages Gelegenheit, mit init-Mitarbeitern und den Gastrednern zu sprechen und sich über das Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und Erweiterungen zu informieren und auszutauschen.

 

Zudem war es im Vorfeld möglich individuelle „Breakout-Sessions“ bei den Experten zu buchen, eine optimale Plattform, Expertenwissen aus erster Hand zu erlangen und in einem ganz persönlichen Rahmen, Raum für Fragen zu stellen.

 

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und das sommerliche Wetter unterstützte die entspannte Atmosphäre. Bei Tapas und der Jazzband „Voice and Strings“ ging dieser gelungene Tag zu Ende.

 

Agenda zum Download